Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Mein anderes ich

Kevin WagnerPosted by Kevin Wagner Mon, July 18, 2011 13:32:22
http://languagesword.blogspot.com/

Meine Fäuste sind voller Kraft, ich lächle, spüre totale Macht. Mein Körper kribbelt, alles was ich gerade will ist brutal, dabei meinen alle meine Statur ist schmal. Ich werde ganz still, meine Gedanken auch, ich überlege was ich gerade will.
Mein Bauch er kribbelt auch, doch es ist keine Liebe, ich will verteilen an ihr Hiebe! Aber dann hät das Böse doch noch mehr Siege?

Wie kann ich sowas denken,obwohl ich sie Liebe?
Sie meinte damals, dass ich Probleme vor mir herschiebe, sie wollte nicht, dass ich sie immer deswegen anlüge.

Doch das tu ich auch nie wieder, es geht nicht, denn sie schläft so schön. Ich realisiere und kriege von ihr nie wieder Liebe.

Ich vermisse sie so sehr, gebe ihr einen Kuss, bis ein Polizist sagt das ich von ihr weggehen muss.
Er meinte sie ist tot und nur meine Kleidung sei rot!
Ich habe nichts gesehen, hoffentlich finden sie das Schwein, seit jeher tu ich jeden Abend unter Aufsicht weinen.

Geistiges Eigentum von Kevin Wagner (languagesword)

Homepage des Autors:
http://languagesword.blogspot.com/


  • Comments(0)//gedichteblog.poetry-cop.de/#post118