Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Überwindung

Julia SchneiderPosted by Julia Schneider Mon, January 27, 2014 22:12:18
Angst sich aus seinem Bann zu befreien. Angst davor Mut zu besitzen. Angst davor das Problem zu gestehen und Schritt für Schritt alleine zu gehen. Scham für die Narben auf ihrer Haut und das Gesicht was einst lachte. Scham davor ihm in die Augen zu schauen, mit dem Gedanken was er mit ihr machte. Freude die sie früher besaß und die er ihr nahm. Freude an die sie sich zurück sehnt, an die Zeit bevor er kam.

  • Comments(2)//gedichteblog.poetry-cop.de/#post197