Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Social Media Rallye

PoetryCopPosted by Thorsten Sat, September 10, 2011 22:06:54
Hier eine E-Mail, die ich kürzlich erhielt und die wohl an uns alle als Blogautoren gerichtet ist. Ich bitte um Kenntnisnahme und bei Interesse um Resonanz.

Danke


Liebe Gedichte-Blogger,

wir haben gerade heute eure Webseite entdeckt.

Im Rahmen der Social Media Rallye, die wir gerade veranstalten, ist die heutige Tagesaufgabe ein Gedicht aus 5 vorgegebenen Wörtern.

Das Gedicht kann noch bis zum 12.09.2011 eingereicht werden. :-)

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis dafür einen Kurzurlaub im Wellnesshotel VILA VITA Burghotel in Dinklage.

Wir freuen uns, wenn der Beitrag z.B. bei euch im Blog einen Platz findet oder vielleicht auch getwittert wird.

Denn ihr seid ja quasi Experten für die Tagesaufgabe. :-)

...und wer weiß, vielleicht möchte ja einer der Experten sich an der kleinen Aufgabe beteiligen. :-)

Mehr Infos zur Rallye gibts natürlich auch.

Die Fanpage zur Rallye findet ihr hier:

www.facebook.de/SocialMediaRallye

Die Aufgabe für Dichter & Denker findet ihr ausformuliert hier: http://www.spaness.de/blog/social-media-rallye-gedicht/

Auch twitter und eine Homepage gibt es zur Rallye:

www.social-media-rallye.de

www.twitter.com/wellness_rallye

Die Social Media Rallye ist sozusagen derzeit ein Social Media Experiment von uns, aus reinem Spaß an der Freud und um einfach mal festzustellen, was Social Media wirklich bewegen kann.

Mehr über uns drei findet ihr auch z.B. im Interview bei Women30+ http://www.women30plus.at/work/Job-Praxis-fuer-Frauen/social-media-weiblich.html

So habt ihr auch gleich mal ein Bild von uns.

Wie gesagt, wir freuen uns, wenn euch die Aufgabe gefällt und ihr vielleicht einen Platz dafür habt.

Für Rückfragen und weitere Infos stehen wir euch natürlich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Viele herzliche Grüße aus dem Fahrerlager

die Social-Media-Ralley-Mädels

Angela, Katja & Tanja



  • Comments(0)//gedichteblog.poetry-cop.de/#post125