Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Ein Mann mit leeren Augen

Dumaz Masolili (Taiwan)Posted by Dumaz Masolili Sat, January 26, 2013 17:11:29

Fremdes Land ohne dich.

Wanderleben ohne Leben.

Ein Mann mit leeren Augen

kann nicht mehr für irgendwas tränen.

Wo geht er denn hin?

Immer nach Schweigen.

  • Comments(0)//gedichteblog.poetry-cop.de/#post181