Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Leben

Jonna Sofie SchmöePosted by Jonna Sofie Schmöe Thu, July 25, 2013 09:30:23

Sehe auf dich hinunter

Sieh was ich dort sah

Ein Mensch mit vielen Fehlern doch 110 Ideen

An Fehlern sollen wir wachsen

Unser Leben lang

Alles wird sich ändern

wir und auch die zeit

das leben das wird fliegen wie ein Bumerang

Das Lebenslicht es wackelt bis es ganz erlischt

Es schwimmt im Meer von dannen

Bis es dort am Himmel ist ein Stern unter anderen

Sie alle wunderschön und klar wie ihr Leben einmal war



  • Comments(1)//gedichteblog.poetry-cop.de/#post193