Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Die Innere Stimme!

Susi MünderPosted by Susi Münder Thu, April 22, 2010 23:49:30
Eines Tages fragte ich, was mache ich nur hier,

es ist alles wie gewollt, flüsterte sie mir.


Darauf hören oder hadern, dachte ich bei mir,

doch das eigne Ich verleugnen, passte nicht zu mir.


Also tat ich, was sie sagte, das war auch sehr gut.

Höre nicht was andere sagen, hab einfach den Mut!


Was ich heute bin und tue, zeigt ein Teil von mir,

der andere Teil ist angenommen, auch das gehört zu mir!

  • Comments(0)//gedichteblog.poetry-cop.de/#post66