Gedichte-Blog

Gedichte-Blog

www.poetrycop.de

Dieses Blog soll ein Forum für alle die werden, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Gedichte zu veröffentlichen.
Hier beschränke ich mich ausschließlich auf die Annahme von Gedichten.
Ich behalte mir vor, die Gedichte inhaltlich zu prüfen. Eine stilistische Prüfung findet nicht statt. Jeder, der hier veröffentlichen will, versichert, dass er dazu berechtigt ist und willigt ein, dass sein Werk hier für Jedermann einsehbar ist. Die Rechte an den Gedichten verbleiben bei den Autoren.
Eine weitere Nutzung der Gedichte durch mich findet nur nach Absprache statt.
Ich hoffe, dass dieses Blog ausgiebig genutzt wird.

Quasi-Neustart

PoetryCopPosted by Thorsten Wed, November 14, 2012 22:39:57
Ich hatte schon vor einiger Zeit erwähnt, dass es nicht sein kann, wenn man sich hier ein Passwort holt, ich extra eine Kategorie einrichte und dann wird nichts veröffentlicht!

Aus diesem Grund habe ich in den letzten Monaten keine neuen Passwörter vergeben. Sorry an die, die eines wollten und keins bekommen haben. Ich war aber gesundheitlich angeschlagen und musste danach erst mal wieder die berufliche Seite in den Griff bekommen.

Heute habe ich hier mal wieder "ausgemistet" und die leeren Kategorien, sowie die dazugehörigen Zugänge gelöscht.

Außerdem habe ich gerade auch das erste Passwort verschickt.

Für alle, die es in den letzten Monaten versucht haben und keines bekamen:

Versucht es bitte neu. Jetzt stehen die Chancen besser!


Thorsten


  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.